42. Volksbank Classics "Rund um Sebnitz"

Roger Kluge (Orica-Scott) gewinnt 42. Auflage von "Rund um Sebnitz"

Was für ein Sieg! Der Olympia-Medaillengewinner Roger Kluge (Orica-Scott) gewinnt Rund Um Sebnitz vor Christian Koch (LKT Brandenburg) und Christoph Pfingsten (BORA-hansgrohe). Bergkönig wurde wiedereinmal (nach 2011 als Jens Voigt gewann) Mathias Wiele (Ur-Krostitzer Biehler). Ein fantastisches Rennen lieferte unser Sebnitzer Vereinsmitglied Frederik Hähnel (LKT Brandenburg) - lange führte er das Rennen an und fuhr zum Schluss noch in die Top Ten - als Siebenter. Wahnsinssleistung und Motivation den Nachwuchs in unserem Sebnitzer Verein weiter zu unterstützen. Seit der Wende konnten aus Sebnitz nur Ingo Loth (einmal Vierter) und Markus Weinberg (einmal Achter) in die Top Ten fahren.

Zurück